Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von grunz am 10.11.2016, 21:55 Uhr

Keinen Rhythmus

Nachts kein Programm ist schon mal ein guter Tipp. Ich schau auch immer, dass es nachts möglichst dunkel ist also möglichst kein oder nur ein Nachtlicht an.

Ein Abendritual wär vielleicht auch was z.b. vorlesen damit er merkt jetzt ist Schlafenszeit.

Vielleicht kannst du auch den Tag ein wenig strukturieren z.b. Spaziergang ungefähr zur selben Zeit oder Abendessen etc.

Wow 3 Stunden Mittagsschlaf meiner schläft mit 11 Monaten tagsüber höchstens ne Stunde. Vielleicht hat er deswegen nachts so viel Energie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Warum bekommen wir nachts einfach keinen Rhythmus rein?

Hallo, Mein Sohn ist mittlerweile 13 Monate alt und wir bekommen einfach keinen Rhythmus was das Trinken in der Nacht und Durchschlafen anbelangt. Mal schläft er Tage lang durch, dann will er wieder seine Flasche, auch schon mal gegen 3:00Uhr. Dann schläft er über Wochen bis ...

von Tekitisie 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: keinen Rhythmus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.