Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 10.11.2016, 7:59 Uhr

Keinen Rhythmus

Du solltest über deine Texte nochmal drüber schauen bevor du sie abschickst, da sind Buchstaben echt so blöd verdreht dass es beim Lesen echt anstrengend ist...

Das mit dem Nachts wach sein machen wir hier von Anfang an so, dass wir es (wenn es geht) ignorieren. D.h. wenn er wach ist und ins was erzählt ignorieren wir es einfach. Nachts ist es langweilig, da gibt es keine Bespaßung und keine Action. Ich stehe auch nach Möglichkeit nicht mit ihm auf. Wenn er dann irgendwann jammert leg ich ihn neben mich und er nuckelt sich wieder in den Schlaf.
Zum Glück wird er so nur selten Nachts fit.
Ich würde (wenn er nicht schreit) nicht mit ihm aufstehen und ein alternatives Programm anbieten. Und wenn er schreit würde ich ihn im dunklen auf dem Arm halten bis er aufhört und mich dann wieder mit ihm hinlegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Warum bekommen wir nachts einfach keinen Rhythmus rein?

Hallo, Mein Sohn ist mittlerweile 13 Monate alt und wir bekommen einfach keinen Rhythmus was das Trinken in der Nacht und Durchschlafen anbelangt. Mal schläft er Tage lang durch, dann will er wieder seine Flasche, auch schon mal gegen 3:00Uhr. Dann schläft er über Wochen bis ...

von Tekitisie 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: keinen Rhythmus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.