Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leonie15 am 06.02.2016, 7:01 Uhr

Kalt im Schlaf

Sie fühlt sich mit Strumpfhose nicht wohl. Is ihr glaub ich zu eng. Ich weiß nicht. Jedenfalls wuselt sie dann rum wie mit Schlafsack. Und eigentlich schläft sie sehr ruhig. Das mit der Decke probier ich mal. Frieren is echt nix...
Und da meine Maus eine Bauchschläferin ist denke ich kommt die Decke eh nicht über ihren Kopf.
Zudem geht sie um sechs ins Bett. Da kann ich sie ja noch paar Stunden beobachten wie es so ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Nicht schlafen

Hallo Ihr lieben ich bin ratlos. Mein kleiner 4.5 Monate alt schläft nicht alleine ein etc. Ich Schilder mal die Situation. Da er von Anfang an ziemlich lange schläft morgens gehen wir meist immer zu um acht zu Bett. wir versuchen es zumindestens :-( wir ziehen den ...

von sari0109 16.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Auf der Couch schlafen

Hallo liebe Mamis, Ich bin Alleinerziehend und habe eine Tochter (16 Monate) sie schläft nur auf meinem Arm ein und dann trage ich sie rüber in ihr Bett. So mein Problem: wir wohnen in einer zwei Zimmer Wohnung. Mein Schlaf Zimmer gab ich auf als meine Tochter etwas älter ...

von Kathleen123 12.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

alleine schlafen (Sohn 27 Monate)

Hallo ihr lieben, kann man mir vielleicht ein bisschen weiterhelfen. Mein Sohn 27 Monate alt geht seit August nicht mehr alleine schlafen mein Mann oder ich müssen mit ihn solange ins Bett gehen bis er schläft. Erst kam er nacht für nacht zu uns ins Bett da haben wir sein Bett ...

von Mullemausjasmin 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Ab wann in einem "normalen Bett" schlafen? (Sohn 29 Monate)

Hallo, mein Sohn schläft noch in seinem Gitterbett, 3 Stäbe sind offen damit er eben rein- und raus kann wann er möchte. Er schläft seit er 2 Jahre alt ist alleine in seinem Zimmer, vorher mit dem selben Bett aber im Eltern-Schlafzimmer. Bis jetzt hat er brav ...

von katrin84 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Geschwisterkind und schlafen

Hallo! Weiß gar nicht, ob das hier das richtige Forum ist. Ich probiere es einfach mal. Mein Großer ist 3. Er hat als Baby viiiiel geschrien, hat nur getragen (im Tuch) geschlafen, später dann zum Glück auch an der Brust und im KiWa. Er war konstant überreizt (waren u.a. in ...

von Poohbär 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

in den Schlaf schreien

Huhu, meine Tochter ist 28 Wochen alt. Sie schreit sich in den Schlaf. Sie schläft nach 3 - 6 Stunden schreien erschöpft ein. Sie hat das schon immer so gemacht. Sie war ein Schreibaby. Schrie immer irgendwas zwischen 16 und 20 Stunden am Tag. Hat dann aber vor lauter ...

von Leonie15 31.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafrhythmus

Guten Morgen Unser 6Mt altes Baby war noch nie ein Superschläfer (anfangs max 2h am Stk in der Nacht). Mittlerweile (nach einer sehr langen Phase in der er so unruhig schlief dass er alle 45-60' erwacht ist und wieder den Schnuller verlangte) schläft er wieder etwas ...

von Piranha22 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

schlafen optimieren- Tipps?

Hallo an Alle, unsere Tochter ist 28 Monate alt. Abends bringen mein Mann und ich sie abwechselnd ins Bett. Er legt sich neben sie bis sie schläft und ich sitze bei ihr und halte ihre Hand bis sie schläft. Wann kann man das denn optimieren, so dass sie selbst einschläft ...

von deepsun 23.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Der nächtliche schlaf

Hallo liebe mamas, ich habe mal.eine frage. Mein sohn wird im März 2 jahre alt. Er hat immer sehr gut geschlafen und auch nachts durch geschlafen in seinem eigenen bett! Vor ein paar wochen war er stark erkältet und da habe ich ihn nachts mit zu mir ins bett genommen. Seid ...

von sunny2403 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafen und Schreien - lang... :((

Ich hab schon dasselbe im Schreibabyforum gepostet, vieleicht hat je aber auch hier jemand einen Ratschlag für mich.. Hallo :) ich weiss nicht mehr weiter - ich bin an den Grenzen meiner Kraft. Vielleicht fang ich mal ganz von vorn an. Am 5.12.2014 kam mein Sohn zur ...

von Vicoline 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.