Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 25.09.2016, 19:10 Uhr

ich geh bald auf dem Zahnfleisch daher

ohje, ...
nimmt er denn nachts die Flasche? wieviel trinkt er wenn? wenn es auch nur so wenig ist wie tagsüber, kann das schon gut sein, dass er deswegen alle 2Std Hunger hat.
kannst du mit ihm auf die Couch gehen und dort im Dunkeln schaukeln/schlafen?
Schnuller?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Das Thema mit dem Zahnfleisch...

... auf dem geh ich nämlich auch grade daher! Ich muss mich einfach mal auskotzen - mein Mann ist mir da grad auch keine große Hilfe. Mittlerweile sind wir wieder bei 1/2 - 1 Stunde EINSCHLAFEN angelangt... das reizt mich bis aufs Blut. Sie ist TOTAL müde, reibt wie eine ...

von tigermami 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnfleisch

Wir gehen auf dem Zahnfleisch

Hallo Eltern, wir brauchen dringend Rat wegen unseres 9-Monate alten Sohnes, der uns seit Wochen bis zu 15 mal in der Nacht aus dem Bett holt. Ein quietschvergnügtes, bestens gelauntes und sehr aktives Kind, das es uns bisher Tags und Nachts immer sehr einfach gemacht ...

von evasiri 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnfleisch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.