Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 25.08.2017, 21:08 Uhr

ich dreh am Rad - baby meckert die ganze nacht

Hey,
wir haben das auch mal in gewissen Phasen. Meist alle 3-4 Std., dann aber auch mal Nächte mit 2-Std-Rhythmus... Zwei Nächte waren bei uns hintereinander auch mal so extrem und ich begann rumzuexperimentieren... hatte sie wohl etwas dünn angezogen, sodass ihr wahrscheinlich zu kalt war, daher das Gemecker... Gleichzeitig hab ich mal ein Nachtlicht ausprobiert und ab da war's um einiges ruhiger. Vielleicht probierst du sowas auch mal aus?! Oder guckst, ob's zu warm oder zu kalt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

8 Monate altes Baby schläft auf einmal nachts schlecht

Hallo Zusammen! Unser 8 Monate alter Sohn hatte eigentlich nie Probleme mit dem schlafen. Wir haben ziemlich schnell schon durchgeschlafen. Ich musste ihn frühestens um 4:30 Uhr nachts stillen, wenn er um 20:00 Uhr ins Bett kam. Leider ist dies nach einer Australienreise,aus ...

von Goldie1985 15.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, Baby

Baby hat nachts im Beistellbett eiskalte Hände - was tun?

Hallo, meine 2 Monate alte Tochter hat nachts, wenn sie im Beistellbett liegt, eiskalte Hände. Ich weiß, dass die Hände nicht ausschlaggebend sind (sondern der Nacken), aber beunruhigen tut mich das trotzdem. Denn wenn sie bei mir im Bett liegt, z.B. zum Stillen, fühlt sie ...

von Sophia2013 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, Baby

Baby 13,5 Monate braucht nachts mehrere Fläschchen

Liebe Forumsmitglieder! Mein Sohn ist 13,5 Monate alt. Ich habe 7 Monate voll gestillt, tagsüber und nachts fast stündlich was aber gut geklappt hat weil ich das liegende Stillen perfektioniert hatte (-: als wir dann auf Flasche umgestellt haben hat mein Baby diesen kurzen ...

von Knopfi2016 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, Baby

Baby schläft nachts kaum noch

Hallo an die Runde, bisher klappte es nachts eigentlich ganz gut mit meiner 13wöchigen Tochter (8 Stunden Schlaf, eine kurze Stillpause). Seit einigen Nächten allerdings schläft sie kaum noch. Wenn wir sie schlafend in ihr Bettchen legen,wacht sie nach spätestens 15 minuten ...

von kasiopeia0301 19.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, Baby

Baby wacht nachts öfter auf

Hallo Mein kleiner 6mon wacht jede Nacht vier mal auf.die ersten dreimal trinkt er kurz und schläft weiter beim vierten mal trinkt er etwas mehr und schläft dann für eine Std weiter bis er aufsteht. Ich lasse ihn nicht schreien bis ich zu ihm gehe(schläft im Kinderzimmer). Ich ...

von Schmidtdistel 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, Baby

Baby (7 1/2 ) Monate schreit nachts oft nach dem Nucki

Mein Sohn ist jetzt 7,5 Monate alt und eigentlich sehr pflegeleicht. Er geht immer gegen 19 Uhr ins Bett und schläft auch meistens relativ schnell ein. Es gibt gute und schlechte Nächte ,aber er wacht immer wieder auf und will seinen nucki. Da er nun bald mal in sein eigenes ...

von justbehappy 19.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, Baby

Einschlafprobleme & Baby wacht nachts auf und ist hellwach - 9 Mon. - sorry lang

Hallo, meine Kleine ist 9 Monate alt und hat auch noch nie wirklich toll geschlafen. Vor über 3 Monaten haben wir sie in ihr Zimmer und das eigene Bettchen "ausquartiert", was mit in den Schlaf stillen gut funktioniert hat. Sie kam dann etwa alle 2 bis 3 Stunden zum Stillen, ...

von lanrab 21.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, Baby

Baby 7 Monate braucht wieder Flaschen in der Nacht

Hallo zusammen, mal eine kurze Frage, kennt das jemand von euch. Meine kleine braucht schon sehr lange Nachts keine Flasche mehr. Seit 4 Tagen ist es so das sie ab ca. 2-3 Uhr eine Flasche wollte und dann wieder weiter geschlafen hat. Heute hat sie sogar 2 Flaschen á ...

von bella2804 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, Baby

Baby 6 1/2 Monate Nachts immer zwei stunden wach :-(

Halli Hallo Mamis meine maus ist nun 6 1/2 Monate bis zum vierten Monat hat sie echt super duchgeschlafen aber seit knapp acht Wochen wird sie JEDE nacht wach und hat spass und Freude für 2 - 3 Stunden sie lacht freut sich jammert ach mal und schreit wenn ich sie nicht ...

von Antjerichter1302 30.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, Baby

Baby wird nachts sehr oft wach (11,5 Monate)

Hallo zusammen, der beste Schläfer war unser Drops ja noch nie, aber im Moment ist es echt wieder anstrengend. Sie geht abends gegen 19.30 Uhr ins Bett und nach dem umziehen und ganz wenig stillen, schläft sie problemlos in ihrem Bett ein. Ich halte für fünf Minuten ...

von schbidi 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, Baby

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.