Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 21.06.2017, 22:05 Uhr

Hmmmm... irgendwie läuft es nicht so :-/

hab damals beim stillen des klienen der großen märchen erzählt- si ehat mit meinem rücken gekushcelt und der klene hat getrunken- dann sit sie n ihr bett gekrabbelt und ich hab sie noch zugedeckt und ihre cd angemacht- gut sie konnte da shcona lleine einschalfen- sosn wäre ich dann mit em kleine bei ihr bgeblieben bei sise shcläft- wenn zwerg auch pennt grade weitershclafenlassen sofern er nicht rausfallen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.