Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi2011 am 26.02.2012, 20:20 Uhr

Hilfe!

War bei uns in der Zeit auch ganz schlimm! Ging auch ewig, bis die ersten Zähne durch waren....dann war erstmal ruhe und wo die nächsten kamen ging es von vorne los!!! Also bei uns liegt es definitiv an den Zähnen!!! Er hatte 4stk. hintereinander innerhalb von 1Monat bekommen und jetzt kommen wieder 4 auf einmal
Ansonsten wende dich doch mal an deinen KiA um anderes ausschließen zu können!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.