Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gustav82 am 26.02.2012, 19:54 Uhr

Hilfe!

Das war bei mir ähnlich. Die Zwerge lernen in diesem Alter enorm viel dazu und verarbeiten das nachts. Wenn ihr dann noch mitten im Hausbau seit spüren die Kleinen ganz genau die Unruhe und den Stress. In diesem Alter ist Ruhe sehr wichtig und diese Unruhe wirkt sich auf seinen Schlaf aus. Also Geduld haben und hoffen das der Spuk bald ein Ende hat bzw schauen ob es ihm gesundheitlich gut geht. Aber das denke ich schon. Ansonsten helfen bei Zahnungsbeschwerden osanit Globulis sehr gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.