Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 03.02.2016, 12:34 Uhr

Hilfe...Bitte

abstillen halte ich für kein eoption. erkältung, zähne die drücken dazu die beginnende mobilität verunsichern die kleinen und sie brauchenuns mehr denn je. weiß nicht wieviel nächte ich mit der großen durchgestillt hab.
ich würde versuchen ihn an eine melodie zu gewöhnen die du immer beim stillen summst- vor allem nachts- nach 1-2 wochen ist er daran gewöhnt- wenn er dann kommt nimmst du ihn in arm und smmst das lied- je intensiver er das mit entspannung verbindet desto leichter lässt er sich dadurhc beruhigen. wird er unruhiger ode rbeginnt zu weinen- lässt du ihn trinken- entspannt er- verzichtest du drauf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.