Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Orchidee1986 am 09.07.2016, 12:59 Uhr

Harte Nächte und Dauernuckeln

Hallo ich habe gerade mal bei dem Buch rein geschaut. Klingt wirklich sehr gut. Genau solche haben mir auch geholfen. Meine kleine ist 22 Monate alt wird noch gestillt und schläft bei uns. Solange sie es will bekommt sie es auch. Beim stillen wollte ich mit zwei Jahren langsam abstillen. Mal sehen ob es klappt. Wenn nicht dann lass ich uns noch etwas Zeit. Aber ich bin sicher wir machen das richtig so. Sie wirkt glücklich und zufrieden und kuscheln tun wir alle sehr gerne. Lg und ein schönes we.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

nicht schlafen und dauernuckeln an brust

Ich verzweifelt langsam.... Mein Sohn ist jetzt 9 Wochen alt und bis zur 6. Woche hat schlaf technisch alles bestens geklappt. Er wurde gestillt, wurde müde und hat dann geschlafen. Dann kam der erste entwicklungsschub: er hing nur an meiner Brust und schlafen ging ja gar ...

von gwenni 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dauernuckeln

Dauernuckeln in der Nacht mit 10 Monaten? Ich kann nicht mehr!!

Hallo, Ich brauche dringend Hilfe. Mein Sohn (10 Monate) schläft furchtbar. Er muss ewig lange zum Einschlafen überredet werden, auch wenn er schon todmüde ist, und ohne Brust geht sowieso gar nix, und nicht mal die ist oft gut genug. Und er wacht andauernd auf, seit einiger ...

von lmkt-26 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dauernuckeln

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.