Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Orchidee1986 am 04.07.2016, 18:38 Uhr

Harte Nächte und Dauernuckeln

Hallo das kenne ich auch ich weiss es ist wirklich hart. Aber was machen kannst du nicht wirklich. Ausser das Kind mit ins Bett nehmen was du ja schon machst wie es klang. Meine kleine ist fast zwei und wir hatten schon sehr gute Nächte und jetzt gerade geht es auch wieder. Aber es gibt immer wieder Phasen wo wir schlecht schlafen. Sei es Zähnchen oder sonst was. Aber wirklich das ist ganz normal. Da geht nur durch halten. Ich habe meine kleine so lieb da mach ich das gerne. Ich gehe auch wieder arbeiten, es geht alles und man kann es schaffen. Und denk dran du bist nicht allein. Lg und durchhalten. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

nicht schlafen und dauernuckeln an brust

Ich verzweifelt langsam.... Mein Sohn ist jetzt 9 Wochen alt und bis zur 6. Woche hat schlaf technisch alles bestens geklappt. Er wurde gestillt, wurde müde und hat dann geschlafen. Dann kam der erste entwicklungsschub: er hing nur an meiner Brust und schlafen ging ja gar ...

von gwenni 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dauernuckeln

Dauernuckeln in der Nacht mit 10 Monaten? Ich kann nicht mehr!!

Hallo, Ich brauche dringend Hilfe. Mein Sohn (10 Monate) schläft furchtbar. Er muss ewig lange zum Einschlafen überredet werden, auch wenn er schon todmüde ist, und ohne Brust geht sowieso gar nix, und nicht mal die ist oft gut genug. Und er wacht andauernd auf, seit einiger ...

von lmkt-26 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dauernuckeln

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.