Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kriekkrischtn am 17.02.2013, 16:25 Uhr

Frage zu Alvi

Erst einmal herzlichen Dank für eure Antworten!

Ich habe mir jetzt die Alvi-Säcke angeschaut. Das Design ist zwar größtenteils nicht nach meinem Geschmack, aber der Schnitt scheint wirklich gut zu sein. Bisher habe ich die Schlafsäcke immer nach cm-Angaben gekauft. Kann mir jemand mit "Mäxchen" zuhause sagen wie lange Größe 80/86 ist? (Es reicht der Außensack.) Das würde mich interessieren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.