Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leonie15 am 21.01.2016, 6:44 Uhr

Feng Shui

Wenn du willst sag mir das Geburtsdatum von deiner Tochter. Dann sag ich dir, was für sie gut wäre :)
Grundsätzlich kann ich aber schon mal sagen dass es nicht gut ist wenn das Bett an eine Außenwand grenzt. Hat damit zu tun, das Außenwände kälter sind und die Kinder (oder auch wir erwachsene) schneller auskühlen. Wenn es nicht anders geht dann kann man eine Korkplatte zwischen Wand und Bett anbringen. Sieht man nicht, dämmt aber ganz gut. Außerdem sollte das Bett nicht an einer Wand stehen, in der Wasserleitungen laufen (angrenzend zu Küche oder Bad) da das Auf und Ab in den Leitungen (und zwar nicht nur wenn Wasser läuft - denn auch die Luft zirkuliert in den Leitungen) für Unruhe sorgt.
Hoffe, ich konnte damit jetzt schon etwas helfen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.