Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabe71 am 16.04.2017, 22:58 Uhr

Extremer Frühaufsteher-Hilfe!

Hallo,
dass er 12,5 Stunden schläft ist schonmal gut! Wann-das entscheidest jetzt du.
Warum sollte er morgens länger schlafen,wenn er den fehlenden Nachtschlaf schon ab 8 Uhr nachholen darf?
Ich würde ihn von 10-11 und von 14-15 Uhr hinlegen,dann bleibt für die Nacht noch 10,5 Stunden,also z.B. 20-6:30.
Klar ist das einige Tage anstrengend,aber dann ist es durch!
Alles Gute für euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Frühaufsteherin

Hallo, Unsere Tochter ist eine richtige Frühaufsteherin. Spätestens um 5:30 Uhr ist sie wach und blabbert freudig in ihrem Bett neben uns. Sie ist 9 Monate. Meistens geb ich ihr ein Spielzeug in ihr Bettchen und dann kann ich noch ein paar Minuten liegen bleiben. Das ...

von quoki 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühaufsteher

Frühaufsteherin

Hallo, Unsere Tochter ist eine richtige Frühaufsteherin. Spätestens um 5:30 Uhr ist sie wach und blabbert freudig in ihrem Bett neben uns. Sie ist 9 Monate. Meistens geb ich ihr ein Spielzeug in ihr Bettchen und dann kann ich noch ein paar Minuten liegen bleiben. Das ...

von quoki 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühaufsteher

Frühaufsteher

Hallo, mein Sohn (13 Monate) ist jeden morgen zwischen halb 5 -5 Uhr wach. Dann will er sofort das man mit ihm aufsteht. Wenn man dann mit ihm Frühstücken möchte hat er nach ein paar bissen schon genug und ist noch total müde. Manchmal kann ich ihn dann auch nochmal hinlegen. ...

von snörli 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühaufsteher

Habt ihr auch Frühaufsteher?

Hallo zusammen, ich wäre mal dankbar für ein paar Tipps von Müttern mit dem gleichen "Problem" - mein kleiner Sohn (19 Monate) ist eigentlich ein guter Schläfer. Er schläft gegen 20 Uhr alleine in seinem Bettchen ein und schläft auch durch - nur wacht er meist verdammt früh ...

von Enidanp 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühaufsteher

Frühaufsteher und Dauermüde

Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand Rat: Meine Tochter ist 9 Monate alt und schläft einfach sooo kurz. Sie ist abends ab ca. 16 Uhr nur noch knatschig und reibt sich non stop die Augen. Sie isst auch so gut wie keinen Brei, rastet regelrecht im Stuhl aus, wenn ich ihr den ...

von Ymma 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühaufsteher

neuerdings Frühaufsteher

Hallo alle zusammen, wir haben seit ca. 2 Monaten ein kleines Schlafproblem mit unserem Sohn. Hier die Ausgangssituation: Er ist 18 Monate alt und hat eigentlich immer bis 6.00 Uhr/6.30 Uhr geschlafen. Wir bringen ihn i.d.R. zwischen 19.00 und 19.30 Uhr ins Bett. ...

von SilvanaL1981 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühaufsteher

Suche ebenfalls leidgeprüfte Frühaufsteher

Hallo Zusammen. Also fangen wir mal mit dem Positiven an. Mein Sohnemann, frische 2 Jahre alt, geht zwischen halb acht und acht ins Bett. Problemlos. Er schläft auch überwiegend durch - nur leider bis maximal(!!!) fünf Uhr. Heute Morgen war er 20 vor vier wach. Und ich meine ...

von Begonia 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühaufsteher

Frühaufsteher

Hallo, mein Sohn (6 Monate) geht abends zwischen halb sechs und sieben ins Bett und steht morgens um 5 Uhr auf. Ich gehe ziemlich auf dem Zahnfleisch, da ich das verdammt früh finde. Selbst wenn er mal später ins Bett geht, wie gestern Abend (halb 8) ist er morgens um 5 wach. ...

von EvaJona 30.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühaufsteher

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.