Der Schlafsack
Schlafen, einschlafen, durchschlafen Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Geschrieben von HSVMarie am 27.09.2017, 9:53 Uhrzurück

Re: Er will einfach nicht schlafen

Macht dein Kind noch einen Mittagsschlaf? Falls ja, kann es sein, dass sich der Schlafbedarf geändert hat und er abends nicht mehr müde genug ist. Entweder abends später ins Bett bringen oder, (das war immer meine Lösung) den Mittagsschlaf weg lassen bzw. ausschleichen lassen

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an HSVMarie   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Warum will sie nicht mehr in ihrem Zimmer schlafen?

Hallo, ich hatte Anfang Mai geschrieben, dass meine 6jährie Tochter freiwillig aus meinem Schlafzimmer in ihr Kinderzimmer umgezogen ist, da sie in meinem Zimmer nur ihr kleines 1,40er Bett hatte und in ihrem Zimmer ein normal großes Bett hat. Das hat auch alles für ca. 2 ...

Oktaevlein   09.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   will nicht schlafen
 

Mein sohn will nicht mehr schlafen

Hi ihr lieben, wie oben schon steht will mein sohn 16 monate alt einfach nicht mehr schlafen. Normalerweise hatten wir da nie probleme. Zwar hat er immer viel einschlafhilfe benötigt aber so wie es zurzeit ist war es noch nie. Eigtl schläft er mittags von 12:30 ab seine 1-3 ...

Sabrina-kathy   30.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   will nicht schlafen
 

Sohnemann (knapp 3 Jahre) will abends nicht mehr schlafen..

Unser Sohnemann hat seit einiger Zeit damit angefangen, abends nicht mehr schlafen zu wollen.... *müdebin* Er steht auf: ca. 6.30 Uhr - 7.00 Uhr, bis 12 Uhr im Kindergarten (manchmal dort essen, manchmal schlafen), ansonsten ca. 12:30 - 13:00 Uhr ins Bett. ca. 13:00 - ...

snuffi   20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   will nicht schlafen
 

Baby will nicht schlafen obwohl totmüde & schreit nur abends!

Hallo ihr lieben, mein kleiner ist jetzt 14 Wochen alt und seit einer Woche ca. ist es abends echt der Horror. Er ist tagsüber total lieb. Schläft ca. 3-6h tagsüber. Allerdings ist es abends seit ca. einer Woche echt schlimm. Ab ca. 20 Uhr fängt er dann an nur zu schreien. ...

youngmami09   16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   will nicht schlafen
 

2-jährige will plötzlich nicht mehr schlafen

Hallo Zusammen, meine übermorgen 2 Jahre alte Tochter "weigert" sich seit 5 Tagen zu schlafen (Stellt sich im Gitterbett hin, weint, jammert, ruft "Will nicht schlafen", wenn wir sie rausholfen bleibt sie ewig auf, will spielen; Wenn wir "hart" bleiben und sie im Bett lassen, ...

boxjellyfish   30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   will nicht schlafen
 

Mama keine Zeit für sich, da Kind nicht schlafen will

Hallo, Mein Anliegen: Mein Sohn wir jetzt 3 und er schläft nicht vor 21 Uhr. Wir putzen Zähne, lesen ein Buch, legen uns ins Bett.... aber nichts dergleichen hilft. Er ist einfach nicht müde genug... wobei das auch nicht stimmt. Manchmal gähnt er bereits um 19 Uhr, wo ...

16Mandy8   10.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   will nicht schlafen
 

er will nicht im eigenen Bett schlafen :-(

Hallo.. Ich habe immer noch Probleme mit unserem kleinen Mann beim schlafen gehen bzw mit dem Durchschlafen. Das muss doch irgendwann klappen. Wir gehen total auf dem Zahnfleisch. Er ist nun 20 Monate alt. Er hat in den letzten Monaten bei uns im Bett geschlafen da er nicht ...

Mausi1   07.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   will nicht schlafen
 

Achte Monate altes Baby will nicht mehr schlafen - normal, Sprung?

Hallo, mein Sohn wird jetzt acht Monate alt und seit gut einem Monat verändert sich schleichend sein Schlafverhalten. Leider nicht zum Besseren. Anfänglich dauerte es gefühlte Ewigkeiten bis er mit Dauerstillen um 19 Uhr eingeschlafen ist. Jetzt hält er sich krampfhaft ...

Kathrin234   17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   will nicht schlafen
 

Kind bald 2 Jahre will nicht alleine schlafen!

Hallo, seit einem halben Jahr will mein Kind einfach nicht alleine schlafen. Sie schläft eigentlich die meiste Zeit bei uns im Bett. Ich versuche aber trotzdem immer wieder sie in ihrem Bett (Juniorbett) zum Schlafen zu bringen, das heißt ich sitze so lange neben ihr, singend, ...

Marienkäfer32   28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   will nicht schlafen
 

Baby will nicht mehr auf dem Rücken schlafen.

Meine Tochter (ein Monat alt) fängt kurze Zeit nach dem ich sie auf dem Rücken gelegt habe an zu wimmern/schreien, Sobald ich sie dann auf dem Bauch lege ist alles wieder okay. Ich lege sie aber nur so ungern auf dem Bauch vor allem zum Schlafen auch wegen dem Plötzlichen ...

Jenny.Juressic   12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   will nicht schlafen
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen