Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Orchidee1986 am 04.07.2016, 18:31 Uhr

Einschlafen im eigenen Bett

Hallo. Ich kann dir nur raten sie immer anzulegen und dich mit ihr hinzulegen. Sie ist noch so klein und denkt ihr seit noch verbunden. Sie kann nicht wissen das du trotzdem da bist wenn sie dich nicht sieht. Ließ mal den Artikel weiter unten einschlafen hat nix mit Erziehung zu tun. Meine kleine hat anfangs nur bei uns oder auf uns geschlafen. Das ist ganz natürlich. Aber es wird auch besser. Auch wenn es immer wieder Phasen gibt wo es so kommt. Das sie an die brust will könnte auch mit einem Wachstums Schub zusammen hängen. Ich glaube ein ins Bett legen ohne schreien gibt es nicht das ist gegen die Natur. Ich hab mich immer mit meinem Mann abgewechselt beim hinlegen. Klar ist es anstrengend aber was besseres gibt es nicht für so ein kleines Würmchen. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

im eigenen bett einschlafen

Hallo ihr lieben brauche dringend einen rat ...meine kleine ist jetzt 1 jahr alt und hat bisher bei uns im zimmer geschlafen allerdings in ihrem bett nur einschlafen kann sie nur auf meinem arm wach hinlegen geht garnich Und aus dem zimmer gehn ist auch tabu da fängt sie ...

von erstess 14.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigenen Bett einschlafen

im eigenen bett einschlafen lernen

Hallo, mein kleiner (2,6 Jahre) schläft sehr spät (momentan ca 21.30, er schläft mittags 2 Stunden in der krippe) und sehr langwierig ein,indem er sich nach unserem ritual (erzählen und singen) durchs Elternbett rund um und auf mich wälzt. Im eigenen Beistellbett schläft er ...

von sternenstaunerin 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigenen Bett einschlafen

Endlich - im eigenen Bett einschlafen...

Hallo zusammen, ich bin schon lange Zeit stille Leserin in diesem Forum. Heute möchte ich auch mal etwas beisteuern, weil ich so unsagbar stolz auf unseren Sohn (fast 2) bin... Er schlief von Anfang an bei uns im Zimmer. Die ersten Wochen in seinem Bett, dann nachts bei ...

von SarahV 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigenen Bett einschlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.