Der Schlafsack
Schlafen einschlafen durchschlafen Schlafen einschlafen durchschlafen
Geschrieben von rabarbera am 17.02.2013, 20:17 Uhrzurück

Re: Einschlaf CD??

Wie alt ist denn das Kind?
Unser Sohn durfte sich ab ca. 2 1/2 Jahre immer selber aussuchen, welche CD er zum Einschlafen hören wollte - da waren dann oft genug Lieder dabei, die in meinen Ohren alles andere als einschläfernd klangen ;-)) - trotzdem konnte er wunderbar einschlafen!
Also wenn das Kind schon etwas älter ist, würde ich es (evtl. mit gewissen Einschränkungen) dem Kind überlassen.
Tipps für monotone Einschlafmusik habe ich leider keine...
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an rabarbera   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen einschlafen durchschlafen