Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 31.07.2017, 9:15 Uhr

das ist leider ganz normal

Meine Große hat erst so mit etwa 3 1/2 relativ zuverlässig durchgeschlafen. Meine Mittlere hatte mit 16 Monaten eine Phase in der sie alle 30-40 Minuten stillen wollte. Meine Jüngste ist 22 Monate alt und ist hier die, die am besten schläft. Sie geht gegen 18:30 Uhr ins Bett, wird zwischen 22 und 22:30 Uhr wach, trinkt ein Gläschen Wasser und schläft bis 5 Uhr. Letzte Nacht ist sie aber leider um 21:30 Uhr aufgewacht und war dann bis 00:20 Uhr wach.

Mein Mann übernimmt die Kinder Nachts auch nicht. Die bestehen dann auch auf ihre Mama. Papa ist dann nur okay, wenn ich nicht da bin oder halt grad bei einem der anderen Kinder bin.

Wie schaut es denn aus mit anderer Verwandtschaft oder Freunden, die deine Tochter mal am Wochenende ein paar Stunden nehmen, damit du Schlaf nachholen kannst? Hier im Ort gibt es "welcome" da gehen dann welche ehrenamtlich bzw. gegen einen kleinen Betrag (je nachdem was du so zahlen kannst) mal mit deinem Kind spazieren, damit Mama mal Zeit für sich hat. Ist auf jeden Fall günstiger als ein Babysitter über eine Agentur.

Bist du noch zu Hause oder arbeitest du schon wieder? Wenn du noch zu Hause bist, kannst du dich ja auch Mittags mit hinlegen und den Haushalt liegen lassen. Irgendwann wird es sicher besser!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.