Der Schlafsack
Schlafen, einschlafen, durchschlafen Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Geschrieben von BananjaG. am 03.10.2017, 12:05 Uhrzurück

Re: Danke!

Vielen Dank an euch beide. :-)

Mein Mann und ich haben ein Bett in "Überhöhe", daher schlief unser Sohn bisher nicht mit bei uns. Die Absturzgefahr war uns zu groß. Deshalb auch der nächtliche Umzug auf das (ausgeklappte) Sofa, wo wir mit dem Kleinen zusammen auch schlafen können. Eure Tipps haben meinen Mann und mich das Thema Bett nochmal überdenken lassen und wir werden es jetzt tiefer legen. Bald wird unser Sohn ja auch nachts von alleine zu uns ins Bett krabbeln wollen. Bin gespannt, wie es dann mit den nächtlichen Wachphasen sein wird, sobald er mit bei Mama und Papa im Bett liegen kann...

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an BananjaG.   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen