Der Schlafsack
Schlafen, einschlafen, durchschlafen Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Geschrieben von HSVMarie am 02.10.2017, 19:05 Uhrzurück

Re: Danke!

wieso nimmst du dein Kind dann beim zweiten Aufwachen nicht mit in euer Bett? Da kann er dann ruhig zwischen euch liegen und du kannst vor dich hin dösen. Wenn er da kein Spielzeug hat und sieht Mama und Papa schlafen, dann wird es ihm eventuell langweilig und er wird doch nach einer kürzeren Zeit wieder müde.

Meine Mittlere konnte zwar auch gut 2 Stunden nachts wach sein, aber sie blieb bei uns im Bett und hat vor sich hin geflüstert.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an HSVMarie   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen