Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 29.04.2017, 9:35 Uhr

Bin völlig verzweifelt. Mein Baby schläft so bescheiden...

Hallo

Deine Verzweiflung verstehe ich echt gut.
Wieviel stillt sie denn tagsüber?
Evtl kann es auch schon helfen, wenn du ihr avends eine pre Milch gibst.
Kann natürlich auch zu Bauchweh führen.
Oft schlafen Kinder davon aber etwas länger.

Trinkt sie denn nachts auch oder nuckelt sie nur?
Wird dein Milchspendereflex ausgelöst?

Ich hatte es kurzzeitig mal, dass mein MSR nicht auslöste durch stress, nehme 8ch an. Dadurch war das Kind natürlich hungrig und weinte. Also noch mehr Stress.

Das Abstillen nachts würde ich mir wirklich überlegen. Du musst aufstehen, in die Küche tingeln, Milch zubereiten, Flaschen spülen etc. Für mich wäre das mehr Stress als mich umzudrehen und zu stillen.

Ich möchte das auf keinen Fall runterspielen.versteh mich da nicht falsch.
Aber stillen ist ja mehr als einfach nur Nahrung.

Meine Kleine schläft übrigens super auf meinem Bauch.ich lege immer eine dünne Decke oder Handtuch zwischen uns, damit sie nicht so schwitzt, wenn sie so auf mir liegt.
Den besten Tipp, denbich geben kann, wäre zu lernen im Liegen zubstillen und dabei versuchen zu schlafen.

Versuch auch tagsüber etwas zu schlafen, vielleicht kann dein Mann mit den Kindern in der Zeit spazieren gehen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.