Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von icki am 29.04.2017, 8:55 Uhr

Bin völlig verzweifelt. Mein Baby schläft so bescheiden...

Hallo!
Ja, ging bei mir 2,5 jahre so. Und ich hab nur kurz gestillt. Von einem auf den anderen Tag war es vorbei und alle haben durchgeschlafen. Meine zwei sind nun 3 und 4 Jahre alt. Aktuell ist es so das mein Grosser 2-3 Mal die Woche Nachts zu mir kommt und bei mir schläft. Die Nächte sind dann auch recht bescheiden.
Mein Mann hat noch nie eine Nachtschicht übernommen und die Zeit war echt hart.
Mein Kleiner war ein extrem schlechter Schläfer, war jede Stunde wach und schrie. 2,5 Jahre lang. Und nun? Geht alleine freiwillig ins Bett, legt sich hin und schläft 12-13 Stunden durch....
Ich wünsche dir noch ganz viel Kraft, nutze jede Möglichkeit dich hinzulegen und zu schlafen....
VG icki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.