Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 21.07.2016, 10:07 Uhr

babybay zu klein- umzug ins eigene Zimmer?

Entscheiden musst du natürlich selbst, aber wenn er an sein eigenes Zimmer schon ein bisserl gewöhnt ist und er es akzeptiert, spricht doch nix dagegen ihn dahin über zu siedeln.
Du kannst es ja mal ein paar Nächte probieren und wenn du dich unsicher fühlst oder dein Junge das nicht mag, kannst du das Gitterbett ja immer noch zu euch rein stellen,

Mein Sohn brauchte immer viel Raum für sich und hat von beginn an sehr unruhig im Beistellbett geschlafen. Er ist mit 12 Wochen in sein eigenes Zimmer gezogen (allerdings liegt das direkt neben unserem Schlafzimmer und die Türen stehen nachts offen). War nie ein Problem und er darin viel ruhiger und besser geschlafen.
Von daher gesehen, probier es einfach aus.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

ab wann ins eigene zimmer

Wann haben eure kleinen im eigenen Zimmer geschlafen? Unsere Sohn ist fast 4 mon. Und ich bin am überlegen ihm umzuquatieren, da er eh in seinem eigen bett alleine ein-/schläft...und er nachts meistens um 4 nur kurz sein fälschte will nd dann noch bis 7:30 etwa schläft. Hab ...

von MamaMitHerz2013 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigene zimmer

Umgewöhnung ins eigene Zimmer

hallo! ich hatte vor ein paar Tagen schon geschrieben wegen dem Mittagschlaf. fand die Antworten und eure Hilfen super. jetzt hab ich mal ne etwas andere Frage. mein Sohn (21 Monate) hat bisher bei uns im Schlafzimmer in seinem eigenen Bett geschlafen. wenn er krank war ...

von sammie2010 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigene zimmer

Wie gewöhnt man ein Baby ans eigene Zimmer und Bettchen?

Hallo Mamas, wie habt ihr eure Kleinen an ihre Bettchen und Zimmer gewöhnt? Meine Kleine (6 Monate) schläft zur Zeit mit im Ehebett ( Beistellbett ist jetzt zu klein). Ich stille sie abends allerdings immer in den Schlaf. Nachts wird sie zum trinken 2-3 mal wach und schläft ...

von Aminchen 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigene zimmer

Wann sind eure Babys ins eigene Zimmer gezogen bzw woran habt

ihr gemerkt, dass sie soweit sind??? Ich meine damit, wie habt ihr gemerkt, dass es vielleicht sinnvoller ist die Kleinen auszuquartieren??? Bei uns war es bisher so, dass die Kleine auf dem Arm beim Flasche trinken einschlief und wir sie dann ins Bett gelegt haben ...

von steda82 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigene zimmer

Wann die kleinen ins eigene Zimmer stecken???

Hallo an alle! Mein Sohn ist jetzt acht Monate und schläft in seinem Bett neben meinem im Schlafzimmer. Er wird häufig Nachts wach und möchte seinen Schnuller wieder haben. Ich hab gehört, das die Kinder bis zum ersten Lebensjahr im Elternschlafzimmer schlafen sollten, aber ...

von Daria1987 01.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigene zimmer

Umzug ins eigene Zimmer und Einschlaf-Ritual UMFRAGE

Hallo, unsere kleine Maus (7 Mon) schläft bisher bei uns im Zimmer und ich stille sie jeden Abend in den Schlaf. Das klappt meist problemlos. Jetzt ist sie aus ihrer Wiege rausgewachsen, daher möchten wir sie in ihr eigenes Zimmer und Bettchen umziehen. Ausserdem möchte ich sie ...

von kfischgen 02.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: eigene zimmer, Umzug

Tipps für Umzug von 2jährigem in eigenes Zimmer???

Hallo, seit seiner Geburt schläft unser Sohn (jetzt 2 1/4 Jahre) in seinem eigenen Bett bei uns im Schlafzimmer. Wir genießen es sehr, ihn nachts mit in unserem Zimmer zu haben, da im Juni unser 2. Kind auf die Welt kommt, wollen wir den Großen jetzt bald in sein ...

von Felix_Mama 02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: eigene zimmer, Umzug

Die ersten Nächte im eigenen Zimmer

Als erstes möchte ich mich entschuldigen Falls das Thema schon irgendwo steht.Aber ich bin echt ko und wollte jetzt nicht ewig herumlesen. Um mein Problem zu erklären erzähle ich es mal genauer. Anfangs als er noch wenige Wochen alt war.War das echt herrlich.Fläschchen, ...

von BabselCHEN_84 14.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigene zimmer

baby 4,5Monate in eigenem Zimmer?

Hallo ihr lieben, meine Kleine ist jetzt 4,5 Monate alt. Bis jetzt hatten wir ein Familienbett (mit Beistellbett, aber in dem lag sie fast nie drinnen, und wenn ich sie reingelegt habe, nachdem sie beim stillen einschlief, hat es nie lange gedauert, bis sie sich zu mir gerollt ...

von brutschnecke 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigene zimmer

Schlafen im eigenen Zimmer

Hallo! Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen... Mein Sohn (wird Ende Februar 1 Jahr) hat bis vor kurzem in seinem Bettchen im Schlafzimmer geschlafen. Hat ganz gut geklappt, mal hat er durchgeschlafen und wenn er mal kurz wach war, hab ich sein Händchen gestreichelt oder ...

von Sandraw 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigene zimmer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.