Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimi12 am 23.02.2013, 15:36 Uhr

Baby schlief bis vor kurzem so gut und seit 3 Wochen schlecht

Danke für eure lieben Antworten!! Hab mir auch schon mal überlegt ob sie die Zähnchen spüren könnte, aber nun geht es bald vier Wochen lang schon so... Meinen Vorsatz sie im Kinderzimmer schlafen zu lassen, hab ich dann doch noch nicht umgesetzt... Irgendwie hab ich sie doch gerne neben mir im Beistellbett... Vielleicht probier ich es heute...
Bin beim überlegen ob ich ihr abends das letzte Mal ein Fläschchen geben soll... vielleicht bekommt sie einfach beim Stillen zu wenig...

Aber es tröstet mich zu wissen, dass andere auch die selben Probleme haben!

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.