Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ice_Flower90 am 19.02.2013, 16:02 Uhr

Baby schlief bis vor kurzem so gut und seit 3 Wochen schlecht

Bei meiner Kleinen gab es auch immer mal wieder Phasen, wo das schlafen nachts schwieriger wurde. Wie schläft deine Kleine den? Im Schlafsack? Mit Nestchen? Im eigenen Zimmer? Bei euch im Bett? Wachstumsphasen können lange dauern, bei manchen bis zu 6Wochen. Ich würde erst mal schauen ob die Umstände passen. Unsere Kleine mag es zum Bsp. überhaupt nicht warm. Sie kann dann schlecht bis gar nicht schlafen und trinkt ständig. (Schwitzige Füße bedeutet es ist ihr zu warm, Kalte Händchen sind nachts auch nicht schlimm. Wichtig! Der Bauch muss nachts schön warm sein.) Musste ich auch erst lernen. Hab meine am Anfang auch immer zu warm eingepackt. Vielleicht stören sie eure Geräusche nachts. So ging es einer Freundin von mir. Mit der Milch würde ich mir noch keine Sorgen machen! Wenn sie wächst und mehr braucht pendelt sich das wieder ein. Wobei bei drei Wochen denke ich liegt es an etwas anderem. Das Nestchen hat Lea auch von heute auf morgen beim schlafen gestört. Das ist jetzt schon einiges was mir dazu einfällt. :)
Liebe Grüße Ice_Flower

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.