Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ann-Kathrin87 am 22.12.2016, 19:38 Uhr

Baby schläft tagsüber nur auf dem Arm

Schön das ihr mir den Rücken stärkt!

Elias war auch von Geburt an ein Bauchschläfer, erst nachts auf meinem Bauch und dann nach etwa 4 Wochen, nachts in seinem Bett auf dem Bauch. Beim letzten Schub hat sich das jedoch geändert, er mag nur noch auf dem Rücken schlafen.

Und ja, es ist ganz bestimmt was daran, dass Babys oft nur dösen und nicht im Schlaf versunken sind.

Doch gerade ist mir etwas unbeabsichtigt gelungen! So völlig nebenbei! Elias liebt es, wenn ich für ihn singe, er tönt sogar mit :). Also habe ich ihn gerade in die Wippe gesetzt und habe für ihn gesungen. Er ist von meinem Gesang eingeschlafen! Unglaublich! Ich war total gerührt!
Das war ganz bestimmt eine Ausnahme, aber ich bin froh, dass es anderen auch so geht und ich an unserer Situation nichts ändern muss!
Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

10 Monate altes Baby schläft tagsüber nur beim Stillen ein

bzw. im Kinderwagen. Nun ist es aber so, dass meine Kleine tagsüber noch 2 Schläfchen bräcuhte (?), sie eigentlich nur mehr morgens und abends gestillt wird und ich bei Wind und Wetter nicht 2x täglich mit dem Kinderwagen raus will. Wenn ich sie tagsüber in ihr Bett lege, ...

von immerlauter 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: tagsüber, Baby

Baby acht Monate schläft tagsüber häufig und kurz

Hallo, meine Tochter ist vor ein paar Tagen acht Monate alt geworden. Sie hat schon lange durchgeschlafen und schläft auch immer noch durch. Allerdings nur bis höchstens 5:30 Uhr. Dann ist sie "wach", was bedeutet, dass sie eigentlich noch Sie hält durch bis 9 Uhr/ 10 Uhr. ...

von TheresaM 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: tagsüber, Baby

Baby schläft tagsüber nicht

Hallo, Mein sohn ist 13 wochen alt und kommt tagsüber einfach nicht zur ruhe. Er schläft meist gerade mal 30 minuten. Mittags wenn ich glück habe an einigen tage auch mal eine ganze stunde. Er wird dann ab dem frühen nachmittag mies gelaunt weil er einfach müde ist. Er ...

von Liilah 18.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: tagsüber, Baby

Baby 3,5 Monate schläft tagsüber nicht

Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mein Sohn, 3,5 Monate, schläft am Tag so gut wie gar nicht. Nachts schläft er bei mir im Bett und wird voll gestillt und da schläft er auch super. Da ich ihn nie ablegen konnte, hatte ich ihn öfter am Tag im Tragetuch und da ist ...

von Schnicki85 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: tagsüber, Baby

8 Wochen altes baby hat tagsüber Probleme einzuschlafen bzw durchzuschlafen

Hallo! Mein 8 Wochen alter Sohn, der eine lange und nicht einfache Geburt und einen 1 wöchigen Klinikaufenthalt wegem fieberhaften Infekt hinter sich hat, schläft tagsüber zwar im Tragetuch, auf meinem Arm oder im Kinderwagen ein, wacht aber bei dem ersten lauten Geräusch ...

von Heli 07.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: tagsüber, Baby

baby 3 Monate schläft tagsüber schlecht

Hallo Und zwar schläft mein Sohn seit ca 2 Wochen tagsüber ziemlich schlecht ich pucke ihn tagsüber und er schläft auch alleine ein nach einer halben std wacht er auf und weint dann beruhige ich ihn und er ist aber noch total müde manchmal schläft er wieder ein und manchmal ...

von Deluxe1007 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: tagsüber, Baby

Baby muss tagsüber alle 2h schlafen-wann hört das auf?

Hallo an alle, Meine Maus wird am Tage nach 1,5 Stunden quengelig und muss dann nach 2 Stunden schlafen. Das geht nur mit Protest entweder in der Bauchtrage oder im Kinderwagen. Sie schläft dann entweder 1 Stunde vormittags und meist 2-3 Stunden nachmittags. Sie kommt ...

von deepsun 18.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: tagsüber, Baby

8 Monate altes Baby schläft tagsüber wenig und hat Einschlafprobleme

Hallo, Mein Sohn ist 8 halb Monate und schläft seit ca 3 Wochen nur noch in der Nähe von Mama und Papa ein. Sobald wir ihn ins Bett legen fängt er an zu weinen und beruhigt sich erst Minuten später. 7 Zähne hat er schon, krabbelt schon aber noch nicht viel. Tagsüber schläft er ...

von Kathika 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: tagsüber, Baby

Baby 6 Monate kommt tagsüber schlecht in den Schlaf und ist ständig aktiv

Guten Abend, Eigentlich würde der Beitrag in ein Entwicklungsforum gehören, aber das gibt es nicht bzw. nur als Expertenforum und das ist gerade geschlossen: Mein Kleiner ist genau 6 Monate alt und kann seit einigen Tagen robben. Nun erkundet er fröhlich die Welt und ich ...

von Black Forest Girl 23.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: tagsüber, Baby

Baby schläft tagsüber nur, wenn einer von uns daneben liegt.

Hallo zusammen, auch wenn das Thema schon das ein oder andere Mal hier beschrieben wurde, möchte ich mal unsere Situation beschreiben. Unsere kleine Maus ist jetzt acht Monate alt. Von Geburt an hat sie nicht alleine geschlafen, weder im Stubenwagen, noch im Bettchen, ...

von Katatinka 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: tagsüber, Baby

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.