Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von d.a.15 am 19.04.2016, 23:05 Uhr

baby schläft kaum

Unser tagesablauf ist ungefähr so (kann auch mal schwanken):
8.00 -9.30 : aufstehen,dann ne Kleinigkeit essen
zwischen 10.30 und 12.00 (kommt drauf an,wie lange sie schläft )mit dem hund raus, wo sie dann auch im buggy einschläft und ich dann für 1-2 std. spazieren gehe. Es darf mich aber keiner ansprechen, dann ist sie meistens sofort wach .
14.00 - 14.30 : brei (zur Zeit isst sie aber auch ganz schlecht)
Und späten Nachmittag gehe ich dann nochmal mit hund und buggy raus,wo sie dann auch schläft.am we machen wir dann auch mal seit kurzem zuhause ein Schläfchen .was früher nur für 20 - 40 min.auf dem arm ging,schläft sie jetzt bis 1,5 std. neben mir.
Zwischen 8.00 und 9.30 geht es ins Bett,natürlich mit mir . Davor natürlich noch ein abendbrei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.