Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 19.04.2016, 21:05 Uhr

baby schläft kaum

kann d.a. nur zustimmen- ein versuch wäre es wert. ansonsten würde ich mal mit ihm ins spz gehen. wenigschlafen gut und schön aber sooooo wenig? da muss was dahinterstecken- auch wenn ich lese das er noch nicht krabbelt also noch recht unmobil scheint. nicht das eine körperlcihe ursache dahintersteckt.
es gibt auch orthopäden die chiropraktik ode rosteopathie machen- da sind die chancen es von er kasse zu bekommen gleich höher.
er scheint sehr sprachbegabt zu sien- da belibt das körperliche auf er strecke- das stimmt schon- mein kleier sagt ein wort: dinken- er ist 8 mon. dafür steht er auf und will laufen. robben hat er asgelassen.
du sagst im kiwa schläft er teils ein- hab mal gehört das man si eim kiwa in der wohnung zum einschlafen bringen könnte- viell klappt das. wenn ich mich recht erinnere sollte der wagen da gleichmäßig aber kräftig vor und zurückgeschoben werden bis kind shcläft. dann ruhe- wenn es aufwacht/wach werden will solange weiterschieben bis es wieder schläft.
euer hauptproblem ist denke ich auch das er einen großen schlafmangel hat und deshalb noch shclechter schlafen kann- sehs an meinem wenn er mal wieder den nm shclaf auslässt ist er abens so müde das er erst um 9 zur ruhe kommt und dann dauernd afwacht und weint. sofern irgend mögcih sorge ich dafür das er nm minimum ne stunde pennt.
bden würde ich nm machen- manch ekindr sind hinterher fitter als vorher (meine große zum beispiel)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.