Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von whitesheep am 30.01.2016, 9:36 Uhr

baby ins eigene bett

Wenn es euch nicht stört, dann lasst ihn doch bei euch schlafen.
Haben wir auch so gemacht. War für alle entspannter. Er brauchst noch viel Nähe.
Macht es so wie es für euch passt und nicht wie andere es sagen.
Vielleicht ist ein Beistellbett eine Option?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Kind vom Elternbett ins eigene Bett

Hallo, meine Maus ist jetzt 2 1/2 Jahre alt. Vor ca. 3 Wochen hat sie noch bei uns im Elternbett geschlafen, nun haben wir es geschafft, dass sie in ihrem eigenen Bett schlafen bleibt, wir müssen zwar bei ihr bleiben bis sie schläft, aber sie bleibt ohne Probleme in ihrem Bett ...

von Marienkäfer32 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ins eigene Bett, eigene Bett

Das eigene bett

Hallo, Vielleicht hat jemanf ähnliche Erfahrungen und kann mich beruhigen oder tipps geben. Meine große Tochter teilt sich iht Zimmer mit der kleinen 22 und 9 Monate alt. Alles ist super und beide schliefen ohne Probleme ein und meistens auch durch. Seit einem Monat ist ...

von laluna77 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigene Bett

Gibt es hier wenn, der seine Kinder nachts wieder ins eigene Bett trägt?

Meine Kinder schlafen in der Regel sehr gut ein duch. Es kommt jedoch vor das meine Großen (4 und 3) nachts mal zu uns ins Bett kommen. Während ich (mein Mann auch) den einen kaum mit bekommen und er bei uns einfach länger schläft, nervt das andere Kind mich extrem. Ich ...

von dana2228 23.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ins eigene Bett, eigene Bett

Nicht ins eigene Bett

Hallo alle zusammen. Wir haben schon seit Wochen das Problem, dass unsere Tochter (fast 17 Monate) nicht mehr in ihrem Bett schlafen will. Ich hab schon vieles ausprobiert. Vorlesen, bei ihr bleiben bis sie einschläft, kuscheln, Hörspiel. Sobald man sie in ihr Bett legt, ist ...

von Vanny90 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ins eigene Bett, eigene Bett

Umzug ins eigene Bett - Tipps und Erfahrungen?

Hallo, bislang schläft unsere Tochter (diesen Monat 2) noch bei uns im Familienbett. Im Januar kommt ihr neues Bett, ein Jugendbett. Noch hat sie ein Gitterbett, in dem sie auch mal liegt (aber nicht schläft), aber Einschlafbegleitung ist da schwierig, deshalb haben wir uns ...

von Fischstäbchen 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ins eigene Bett, eigene Bett

Gewöhnung ans eigene Bett

Hallo, wir ziehen jetzt um und wollten unsere Kleine gerne mal an ein eigenes Bett gewöhnen, weil wir festgestellt haben (dadurch dass ich Nachtdienst hatte), dass sie ohne mich im Bett viel seltener wach wird. Natürlich bleibt das Bett bei uns im Schlafzimmer. Sie ist 15 ...

von Fischstäbchen 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigene Bett

Umgewöhnung vom Familienbett ins eigene Bett

Hallo an alle, die auch ein Familienbett hatten! Ich wollte Euch mal gerne fragen, wie ihr Eure Kids an ihr eigenes Zimmer gewöhnt habt. Unsere Kleine ist nun 16 Monate alt und kennt es nicht, in ihrem Bett bzw. Zimmer zu schlafen. Sie schläft im Prinzip seit sie nicht mehr ...

von julia2010 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ins eigene Bett, eigene Bett

wann ist ein guter/schlechter Zeitpunkt um das Kind ins eigene Bett zu kriegen?

sie liegt noch neben meinem Kopfkissen in einem kleinen flachen "Bettchen" Plastikumrandung. Meine Tochter ist jetzt 6,5 Monate alt und stillt nachts noch nach Bedarf (auch tagsueber). Ich weiss nicht, wie sicher dieses Bettchen ist, wenn sie erstmal krabbelt oder sich ...

von Yuri 13.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ins eigene Bett, eigene Bett

Wie ans eigene Bett gewöhnen ?

Hallo , mein Jüngster ist jetzt 28,5 monate alt und will einfach nicht in seinem Bett schlafen geschweige denn ohne Mama ins Bett gehen . Er spielt zum einschlafen immer an meinen Haaren . Ich möchte ihn nun aber daran gewöhnen ohne mich einzuschlafen am liebsten im eigenen ...

von 3er Bande 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigene Bett

wieder zurück ins eigene bett

hallo zusammen! meine alina (19monate) hat nun 4 wochen mit bei uns im bett geschlafen, sie war krank! nun würde ich sie gern, oder auch ungern wieder ausquatieren. habt ihr nen tip wie ich das am besten anstellen, denn wenn wir sagen komm schlafen geht sie wie ...

von Andrea81 17.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ins eigene Bett, eigene Bett

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.