Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 13.09.2016, 13:27 Uhr

Baby dreht sich auf den Bauch

Ok danke.

Nein er kommt nicht auf die Seite zurück. Wenn er das könnte käme er auch wieder auf den Rücken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Baby 6 Monate dreht sich auf Bauch und drückt sich hoch in den Vierfüßlerstand

Guten Abend! Mein Sohn, 6 Monate, dreht sich seit vielen Wochen nachts ständig auf den Bauch und geht dann automatisch im Halbschlaf in den Vierüßlerstand, davon wacht er auf und weint. Er kann sich noch nicht vom Bauch auf den Rücken drehen. Uns weckt das alle ständig ...

von KopiHB 03.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauch, Baby

Hilfe - mein Baby schläft auf dem Bauch!

Seit ein paar Wochen kann unsere Kleine sich umdrehen und hat jetzt festgestellt, dass das ja auch im Bett klappt und es sich auf dem Bauch prima schläft. Wenn man sie nach dem Einschlafen zurückdreht, rollt sie sich nach ein paar Minuten einfach wieder auf dem Bauch. Selbst ...

von greenisland 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauch, Baby

Baby schläft auf einmal auf dem Bauch. Soll ich lassen?

Hallo mein kleiner ist jetzt 7 monate alt und schläft seit ca 1 woche auf ein mal auf der seite und auf dem bauch. soll ich das so lassen? mir wäre das lieb so,denn durch die rückenlage hat er leider einen platten hinterkopf bekommen. nur leider schläft er auf dem bauch ...

von Mericarol 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauch, Baby

"Gewissensfrage" - Baby zum Schlafen auf den Bauch legen mit 8,5 Monaten?

Ich hätte mal eine Frage v.a. an die "SIDS-Experten" unter euch: Würdet ihr euer Baby mit 8,5 Monaten zum Schlafen auf den Bauch legen, wenn es so besser und ruhiger schläft?? Auch dann, wenn es sich NICHT selber zum Schlafen auf den Bauch dreht? Meine Tochter kann sich ...

von rabarbera 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauch, Baby

Baby auf Bauch oder Seite schlafen lassen

Huhu Ich hab da mal ne frage und zwar ist meine kleine jetzt 5 Monate und zwei Wochen alt. Da sie sich schon dreht schläft sie manchmal seitlich oder auf dem Bauch ein... Ist das schlimm?? Oder kann ich Sie so schlafen lassen??? Lg ...

von Prinzessin_2012 12.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauch, Baby

Baby 6 Monate gepuckt dreht sich auf Bauch

Hallo, meine kleine ist jetz 6 Monate alt und seit ca.zwei Monaten pucken wir sie wieder da sie sonst nicht in den Schlaf findet. Sie dreht sich nur robbt durchs Bett schmeisst sich auf den Bauch und heult dann. So weit so gut das Kind gepuckt schläft super, aber nun dreht sie ...

von scnockilein1 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauch, Baby

Baby dreht sich nachts auf den Bauch

Hallo! Mein Kleiner (10 Monate) dreht sich nachts auf den Bauch zum Schlafen. Ich bin momentan nur noch am umdrehen, sobald er auf dem Rücken liegt, keine Sekunde später liegt er schon wieder auf dem Bauch und zwar mit dem Gesicht auf der Matratze!

von Andrea06 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauch, Baby

Schlafposition beim Baby - Bauchschläfer mit 6 Monaten!!!

Hallo Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage an Euch: Mein kleiner Lucas (6,5 Monate) hat momentan so eine blöde Phase. Ich lege ihn zum Schlafen auf den Rücken hin. Sofort dreht er sich zur Seite und fast immer auf den Bauch. Manchmal brüllt er dann wie blöd, seit gestern ...

von Jerry19992 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauch, Baby

Baby dreht sich nachts auf den bauch

Hallo, habe mal eine frage. Mein kleiner Simon ist jetzt ein halbes Jahr alt. Seit ein paar tagen dreht er sich trotz schlafsack auf dem bauch. Ich denke mal auch das es angenehmer für ihn ist weil er unter blähungen leidet. Trotzdem habe ich angst das er nachts wenn er sich ...

von soenkesusi 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauch, Baby

auf dem bauch schlafen - 15 tage altes baby

Hallöchen, ich weiss, normalerweise ist das ein no-go, aber unser söhnchen schläft echt nur noch in seiner wiege, wenn wir ihn auf den bauch legen... mein erster sohn hat sich auch, sobald er sich selbst drehen konnte, immer auf den bauch gelegt. kann ich das baby nachts ...

von Mandana 07.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauch, Baby

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.