Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lotusblume84 am 01.04.2017, 21:37 Uhr

Baby bekommt zu wenig Schlaf

Kommt mir bekannt vor. Unser kleiner hat nie mehr als 2x 30 Minuten am Tag geschlafen. Es sei denn ich hatte ihn im Tuch. Er kommt auch schwer zur Ruhe. Es gibt Kinder, die wenig schlafen. Nachts war er auch sehr unruhig. Pucken hat sehr gut geholfen. Und dann haben wir ihn mit ca. 7 Monaten in sein Zimmer zum schlafen gelegt weil er so oft wach war. Das hat super geholfen. Seitdem schläft er viel besser. Vermutlich hat er uns auch immer gehört oder die Milch gerochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Wenig Struktur im Alltag? Unterschiedliche Schlaf- und Esszeiten!

Hallo, meine Tochter ist fast 10 Wochen alt. Schon im Krankenhaus hat sie es geschafft ca 6 Stunden am Stück zu schlafen, wobei uns dann gesagt wurde, alle vier Stunden wecken. Den vier Stundenrhythmus hatte sie dann auch einige Zeit beibehalten, zumindest tagsüber. Abends ...

von Cristin81 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, wenig

Zu wenig Schlaf?

Hallo Mein Kleiner,genau drei Jahre alt, hat die ganze Zeit immer c.a 1 1/2 Std Mittagsschlaf gemacht.Nachts schlief er dann relativ spät ein, so um 22 Uhr( ins Bett legen wir ihn gegen 20.15 Uhr) Jetzt schläft er mittags nicht mehr- er will nicht mehr. Es bringt auch ...

von Betula 11.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, wenig

bitte um Rat-zu wenig schlaf?

Hallo, meine kleine Maus, 14 Wochen alt schlaeft unter Tags fast gar nicht. Sie schlaeft mittlerweile von 20 Uhr bis 8 oder 9 Uhr. Meistens kommt sie gegen 2 und 6 Uhr zum Stillen, also 12-13 Stund durch ohne aufzuwachen. Unter Tags hat sie total rote Augen, aber schlaeft ...

von Poyraz 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, wenig

Sooo wenig Schlaf - gesund?

Huhu, also meine Tochter (7 Monate) ist eine Wenig-Schläferin. Und mit "wenig" meine ich... SEHR wenig. Sie steht morgens um 6 Uhr auf. Dann ist sie wach bis 10. Ich lege sie hin, sie schläft sogar relativ schnell ein morgens und pennt dann 1-1 1/2 Stunden. Dann ist sie ...

von tigermami 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, wenig

Wann "wandern" Babys im Schlaf weniger?

Hallihallo! Meine Frage steht ja schon oben. Meine Tochter wird bald 1 Jahr und durchpflügt beim Schlafen das halbe Bett. Ihr Gitterbett steht als Beistellbett direkt an meiner Seite, aber meistens wandert sie dann zu uns rüber ins Wasserbett. Mal liegt sie oben o unten ...

von SteffiStich 18.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, wenig

wenig schlafen, schlimm??

mein sohn ist jetzt 4 monat und 12 tage alt! Er schläft tagsür sehr sehr wenig, wenn dann 3-4 mal und jedes mal nua ca 15 bis 20 min! und ca 22uhr schlaäft er erst wiedr ein. Vor ca 3 wochen schläft de schon von um 22 bis 5 uhr früh morgen aber seit 1 wochen nicht mehr!!!! er ...

von kimnhung 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, wenig

Noch Mütter hier, deren Kinder sich schwer tun beim Zahnen und wenig...

Hallo ihr Lieben, meine Tochter ist 15 Monate und hat gerade mal 4 sichtbare Zähnchen ( 2 Schneidezähne unten und zwei oben) nun sind die oberen Nachbarszähne ? auch durch und diese haben uns 2 Wochen lang schlaflose Nächte gebracht. Jetzt war wieder für 2 Wochen Ruhe und ...

von lilafee 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, wenig

Wenigschläfer, bräuchte aber mehr Schlaf

Ich bin im Moment ziemlich ratlos, was das Schlafverhalten meines Sohnes (vier Jahre) angeht. Schlafen war zwar schon immer ein kleineres Problem (nicht allein einschlafen, nicht durchschlafen, früh wach etc.) aber wir haben es immer gelassen gesehen, ihn ins Bett gebracht, er ...

von platschi 20.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, wenig

WIe veil bzw. wenig schlafen eure Kinder?

Mein Sohn wird bald ein jahr alt. Er schafft es gerde mal auf 10 (ZEHN) Stunden pro 24 Stunden und die natürlich nicht am Stück. So geht da nun seit 3 monaten so. Jetzt werde ich auch bald wieder berufstätigsein. Wie steht man das durch? Hattet ihr auch solche Phasen...nun ...

von liki 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, wenig

wenig Schlaf

Paula ist jetzt 13 Monate alt und schläft maximal eine Stunde im Laufe des Tages! Sie steht gegen halb sieben auf, schläft ca. von 10-11 Uhr und dann meist erst wieder gegen 19 Uhr! Das ist doch super wenig! Sie ist abends oft so fertig, dass sie nur wenig Abendbrot ißt und ...

von fotokath 01.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, wenig

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.