Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schubuduu am 20.07.2017, 15:38 Uhr

Baby Dauermüde: Schlafen lernen, wenn es vorher nicht schmerzfrei möglich war.

Warum stillt ihr nur noch so wenig? Will sie nicht mehr? Sie isst nur 70g Brei am Tag?!?! Vielleicht hat sie Hunger? Das wäre ja viel zu wenig! Milch ist ja in dem Alter eigentlich noch Hauptbestandteil der Nahrung. Hört sich so an als ob sie sich die eben so holt. Still sie doch mal unabhängig vom Schlafen... vielleicht hab ich es auch nicht richtig verstanden aber so klingt das für mich. Meine fünfjährige schläft übrigens auch nicht allein ein. Muss sie auch nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

bringe mein Kind nicht zum schlafen- Hilfe!

Hallo liebe mamis! Ich weiß nicht mehr weiter! Unsere Tochter ist knapp 11 Wochen alt, wird voll gestillt und ist kerngesund. Tagsüber beruhigt sie sich nur in der trage, schläft auch nur so. Abends aber gibt's nur Theater! Sie in der trage einschlafen lassen und dann ins ...

von Lisa15 02.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Warum will sie nicht mehr in ihrem Zimmer schlafen?

Hallo, ich hatte Anfang Mai geschrieben, dass meine 6jährie Tochter freiwillig aus meinem Schlafzimmer in ihr Kinderzimmer umgezogen ist, da sie in meinem Zimmer nur ihr kleines 1,40er Bett hatte und in ihrem Zimmer ein normal großes Bett hat. Das hat auch alles für ca. 2 ...

von Oktaevlein 09.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Frage zu Schlafen 14 Monate

Mein Kleiner war und ist, vom Zahnen und ein paar anstrengenden Phasen abgesehen, ein im Grunde unproblematischer Schläfer. So ganz grundlegend hat sich bereits vor Monaten eingependelt, dass er abends schnell einschläft und mit wenigen oder gar keinen Unterbrechungen ...

von tini80 29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

"Jedes Kind kann schlafen lernen" - im Schub?

Hallo, ich weiß das Buch ist umstritten.. dazu habe ich viel gelesen und mich interessiert dazu ein Aspekt: • Und zwar steht drin, dass das Baby gesund (& 6 Monate alt) sein muss um das beschriebene Schlaftrainin durchführen zu können. - Die Frage dazu ist: Zählt das Baby ...

von MamaV1994 26.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Zwillinge schlafen wenig, schreien viel

Wir sind seit 13 Wochen stolze Eltern von Zwillingen. Da sie 6 Wochen zu zeitig kamen, waren ich und meine Zwerge noch 4 Wochen im Krankenhaus. Da fing es schon an, dass einer von beiden zwischen 2 Mahlzeiten "durchmachte", ohne zu schlafen und sehr unruhig war und geweint hat. ...

von Zwillingsgiraffe 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Wieder schlafen lernen? - Schub Nr. 5

Hallo ihr Lieben! Mein Sohn ist jez fast 6 Monate alt und war eigentlich im Durchschnitt ein Super schläfer die letzten 2 Monate. Die ersten 4 Monaten wurde nur geschlafen wenn wir ihn getragen, damit hatte ich aber nie ein Problem ! Es ist ja schließlich sein Bedürfnis ...

von Baby_and_me2016 17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen/Mittagsschlaf

Hallo zusammen... Meine Tochter ist fast 14 Monate...hat noch nie wirklich durchgeschlafen (ich spreche jetzt bon abends bis morgens)...Wir versuchen seit drei Monaten endlich mal sowas wie ein Rhymus hinzubekommen... Mittlerweile hält sie bis halb 12 gabz gut ...

von Akira 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Einfach mal schlafen? Is nich

Hallo ihr lieben .... Ich bekomme noch ne macke... Mein Sohn, nun schon 9 Monate schläft einfach keine Nacht mal richtig durch oder mal mehr als 3 Stunden am Stück... In schlimmen Nächten ist er sogar alle 1-2 Stunden wach... Aber .... bei seiner Oma schläft er ...

von Primelchen1990 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Baby und Kleinkind in einem Zimmer schlafen lassen?

Hallo, unsere Tochter ist 3, schläft im Kinderzimmer in ihrem Bett. Unser Sohn ist 7 Monate und schläft (aus Platzgründen wg. kleinem Schlafzimmer) im Reisebett neben uns. Er schläft furchtbar schlecht, wacht zur Zeit manchmal halbstündlich auf... Ich spiele schon länger ...

von Sunflower2014 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Mein sohn will nicht mehr schlafen

Hi ihr lieben, wie oben schon steht will mein sohn 16 monate alt einfach nicht mehr schlafen. Normalerweise hatten wir da nie probleme. Zwar hat er immer viel einschlafhilfe benötigt aber so wie es zurzeit ist war es noch nie. Eigtl schläft er mittags von 12:30 ab seine 1-3 ...

von Sabrina-kathy 30.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.