Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 18.09.2016, 15:22 Uhr

Auf dem Arm einschlafen ..

hi, laut unseren Eltern haben wir auch falsch gemacht, was man falsch machen konnte und die Kinder verzogen als Babys indem wir auf ihre Bedürfnisse eingegangen sind. war natürlich Blödsinn, was meine Eltern und Schwiegereltern behauptet haben und heute staunen sie über unsere wohlgeratenen Kinder (sicher Zufall..haha)

wenn es für euch so in Ordnung ist und sich und sich das Baby wohl fühlt, lasst euch von keinem reinreden! damit verzieht ihr das Baby nicht, im Gegenteil!!!

wenn es in einigen Jahren immernoch so ist und es euch dann zuviel wird, könnt ihr immernoch gegensteuern und ein anderes Einschlafmodell finden.

mir persönlich tun Kinder leid, die allein in ihrem Bett liegen und sich in den Schlaf weinen müssen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Einschlafen UND schlafen nur auf dem Arm :-(

Hallo ihr Lieben, ich bin langsam wirklich am Ende meiner Kräfte! Meine Maus is jetzt 5 Monate und sie schläft schon immer nur auf dem Arm ein! Bisher habe ich immer versucht das zu genießen und habe ich auch, aber mittlerweile ist es für mich mega anstrengend! Ich muss sie ...

von Angelika_1984 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen auf dem Arm

Einschlafen auf dem Arm

Mein Kind (11 Monate) ist bis vor ca. 2 Monaten komplett allein eingeschlafen, dann hat sich durch einen Krankenhausaufenthalt das Einschlafen auf dem Arm beim Trinken der abendlichen Flasche eingeschlichen. So weit, so gut, find ich zwar nicht ideal, aber ich lass es mir ...

von greenisland 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen auf dem Arm

Tochter,11 Monate, wacht Nachts 1 Std. nach dem einschlafen wieder auf...

und ist nicht mehr zum einschlafen zu überreden. Ich nehm sie dann auch mit runter und sie spielt im Laufstall oder wir lesen ein Buch zusammen. Das ist seit ca.1 Woche so..sie ist aber müde, aber schlafen: NÖ . Ich möchte sie auch nicht ...

von Lilly10 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Einschlafen nur auf dem Arm

Hallo, ich weiß nicht so recht, wo ich meine Frage am besten stellen soll... Es geht um meinen Sohn (8 1/2 Monate) er hat das erste halbe Jahr super geschlafen. Hinlegen, kurz gebrabbelt und eingeschlafen...Als er ne schwere obstruktive Bronchitis hatte, die sich über vier ...

von prinzessa99 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen auf dem Arm

Einschlafen nur auf dem Arm

Hallo, ich weiß nicht so recht, wo ich meine Frage am besten stellen soll... Es geht um meinen Sohn (8 1/2 Monate) er hat das erste halbe Jahr super geschlafen. Hinlegen, kurz gebrabbelt und eingeschlafen...Als er ne schwere obstruktive Bronchitis hatte, die sich über vier ...

von prinzessa99 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen auf dem Arm

gibt es hier noch mehr kinder die nur auf dem arm einschlafen??

hallo, unsere kleine schläft seit der ersten impfung nur noch auf dem arm ein. in der ersten woche nach der impfung hat sie quasi gar nicht mehr geschlafen:(, und seit ein paar tagen schläft sie nur noch auf dem arm ein. dafür schläft sie dann auch so ca. 7-8 stunden am ...

von silke21 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen auf dem Arm

an alle, deren zwerge nur auf dem arm einschlafen...

...unser kleiner mann (17 wochen) ist auch immer nur beim rumtragen eingeschlafen, hinlegen geht gar nicht, auch nicht, wenn wir daneben liegen...nun hab ich überlegt, was wir machen können,denn langsam wird er mir auch zu schwer...dauert ja nicht nur 5 minuten bis er ...

von maus05 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen auf dem Arm

Auf dem Bauch einschlafen

Ne kurze Frage, meine Hebi hat mir geraten die Kleine auf den Bauch zum einschlafen zu legen, weil sie sich immer mit Ihren Händen aufweckt. Nur jetzt meine Frage, wie drehe ich sie um, wenn sie eingeschlafen ist, ohne sie wieder zu wecken? Meine Kleine ist da sehr ...

von irmi29 31.07.2008

Frage und Antworten lesen

Einschlafen nur auf dem Arm

Es gibt da eine sache, die sich für mich im moment immer mehr zum problem entwickelt. ich habe mich an Weihnachten von meinem mann getrennt und war deswegen einige tage mit meinem sohn bei meinen eltern um streit und ähnlichem aus dem weg zu gehen, da mir zu dem zeitpunkt ...

von Strangelove3107 27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen auf dem Arm

Aufwachen nach dem Einschlafen

Ihr Lieben, mein Tochter ist fast 8 Monate alt, sie schläft bei uns im Bett und ich stille sie in den Schlaf. Das Einschlafen klappt gut. Nur wacht sie aber nach dem Einschlafen wieder auf und weint, gerne in 30 Minuten Abständen, so 2-3 Mal. An der Brust schläft sie dann ...

von Pia07 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.