Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cristin81 am 21.01.2016, 7:37 Uhr

Ach du lieber Gott

Das hab ich mir fast schon gedacht. Außenwand in dem Sinne, es ist eine Einliegerwohnung, diese Seite ist unter irdisch und ich hatte den Eindruck dass es nicht so kalt ist wie die freiliegenden Wände. Mit den Wasserleitungen ist schwierig, da auf beiden Seiten Wasserleitungen sind :( Das würde heißen das Zimmer ist so oder so gänzlich ungeeignet :(
Ausrichtung nach Süden, geb. 06.2015

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.