Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalt am 22.11.2016, 20:24 Uhr

Abendliche Schreistunden

Hallo Gänseblümchen!

Ich kann mich nur anschließen und aus Erfahrung berichten, dass ich auch abends stundenlang gestillt habe. Sonst hätte der Kleine auch geschrien. Ich hab es mir immer gemütlich gemacht, bin gleich mit ins Bett und hab mich mit Lesen etc beshäftigt. Dieses abendliche Nuckeln ist die Milchbestellung für den nächsten Tag! Versuchs doch mal es euch leicht zu machen. Man kann ja die Seiten wechseln.

Es wird sich auf jeden Fall einpendeln, aber momentan scheint deine Maus dad Stillen sehr zu brauchen und du machst nichts falsch wenn du es nicht tust.


Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.