Der Schlafsack
Schlafen, einschlafen, durchschlafen Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Geschrieben von Leila.Ray am 03.10.2017, 20:43 Uhrzurück

Ab wann keinen Mittagsschlaf mehr??

Meine kleine ist 2,5 Jahre!! Und die Nächte sind momentan besch*** sie will abends nicht ins Bett und ist nachts auch oft wach..

Sie schläft mittags gerne.. wir wecken Sie nach 2 Stunden.

Wenn wir den Mittagsschlaf weglassen werden die Nächte auch nicht besser(schon versucht).

Seit wann haben eure schätze mittags nicht mehr geschlafen???

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Leila.Ray   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Ab wann Mittagsschlaf einführen?

N'Abend Mädels, mich würde mal interessieren, ab wann ihr vorhabt, ein kleines Mittagsschläfchen bei eurem Baby einzuführen bzw. wann ihr es eingeführt habt und wielange es gedauert hat, bis die Kleinen auch schliefen? Unsere Maus ist jetzt 3 Monate alt und schläft tagsüber ...

Maikäferchen2017   22.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf
 

Mittagsschlaf

Hallo, ich habe folgendes "Problem" und bräuchte mal euren Rat Mein Kleiner (20 Monate) macht seit einigen Tagen einen Aufstand wenn ich ihn zum Mittagsschlaf hinlegen will. Bisher saß ich auf der Matratze und hatte ihn im Arm. Er spielte ganz ruhig mit meinen Haaren bis er ...

Swatek   09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf
 

Mittagsschlaf und (wenn das wenigstens klappen würde) Mittagsruhe werden verweig

Sohn 2,5 Jahre ist mittags fertig (Augen reiben, gähnen, wird ungeschickt, ...) und braucht den Schlaf offensichtlich noch... ABER, er wehrt sich mit Händen und Füßen dagegen. Ich bin echt mit meinen Nerven am Ende. Beim "Standard-Ritual" dass jetzt über Monate ...

Birupp   12.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf
 

Mittagsschlaf "streichen" im Alter von 23 Monate?

Hallo. Seit einiger Zeit braucht meine Maus mindestens 1Std zum einschlafen. Macht zwischen keinem und 2Std Mittagsschlaf. Ich hab das Gefühl, dass sie durch den Mittagschlaf nicht müde genug ist. Eig möchte ich ihr nicht grundsätzlich den Mittagsschlaf "streichen" denn ...

KesseLady   17.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf
 

Mittagsschlaf

Hallo, ab wann haben eure Kinder einen regelmäßigen mittagsschlaf gemacht? (Länger als 10 min. ) Meine ist jetzt 4,5 Monate und schläft mittags effektiv .... Nicht. Außer wir sind iwo unterwegs. Ihr fällt es allgemein schwer zur ruhe ...

Ameleni   20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf
 

Mittagsschlaf! Ja / Nein?

Hallo, ich hab da mal ein kleines Problem. Meine Kleine ist jetzt 28 Monate alt und seit ca. 1 Woche weigert sie sich Mittagsschlaf zu machen. Vorher hat sie immer ihre 1,5-2 Stunden geschlafen, doch das war plötzlich vorbei. Wenn ich sie hinlege veranstaltet sie den totalen ...

MaMia13   26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf
 

Mittagsschlaf

Hallo zusammen, meine Tochter (9 Monate) schläft tagsüber nicht alleine ein. Abends klappt es meistens ganz gut; sie schläft alleine ein oder ich sitze daneben und streichel sie, bis sie schläft. Es geht aber immer ohne Geschrei. Tagsüber brüllt sie sich meist in den Schlaf. ...

Danpo   12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf
 

Mittagsschlaf

Wie schon in einem anderen Bericht erwähnt, ist mein Sohn ein schlechter Schläfer. Wenn er mittags müde ist und ich ihn hinlege, schreit er wie am Spieß. Ich verstehe nicht warum er sich so gegen die Müdigkeit wehren muss. Da hilft dann nur Stillen. Aber bald gehe ich Studieren ...

AnjaOlli   10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf
 

Mittagsschlaf im Bett, wann habt ihr angefangen?

Hallo ihr lieben, In welchem Alter habt ihr angefangen eure kleinen zum Mittagsschlaf ins Bett zu legen? Meine Maus ist 12 Wochen alt und hat bis jetzt mittags nur mal ne Stunde im Wagen geschlafen, heute ab ich sie einfach mal ins Bett gelegt, bin gespannt wie lange sie ...

youju22   06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf
 

Problem Mittagsschlaf und Trotzen/Schnuller

Hallo liebe Mamis... Habe meine Frage auch schon an die Soz.-Päd.gerichtet, aber das wird wohl eine Weile dauern :-) Vielleicht könnt ihr mir hier einstweilen ein paar Tipps geben...Erfahrungen....DANKE!! Mein Sohn ist 2einhalb. Haben 2 Problemchen gerade.... 1.) Er ...

christl31   16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen