Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SabSi83 am 28.04.2017, 22:13 Uhr

9-monate altes Baby schläft abends nur bei Mama ein. Wie kanns Papa schaffen?

Habt ihr schonmal versucht, dass du sie nach dem Essen stillst und dein Mann dann das komplette Abendritual übernimmt? Du könntest so anfangen und wenn sie die neue Situation akzeptiert hat, das Stillen weg lassen. Anfangs wirds aber ohne Tränen nicht gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Kuschel -T-Shirt von Mama oder Papa?

Hallo, bin neu hier, hab aber schon laange mitgelesen ... und jetzt meine erste Frage: Mein Sohn (7 Monate) findet es total schön, sich in das Schlafshirt von mir oder meinen Mann zu kuscheln und damit einzuschlafen. Es hilft ihm auch gut ...

von Sira 07.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Papa, Mama

ins Bett bringen: bei Papa easy, bei Mama schwierig und langwierig

Relativ lange wurde unser Kind in den Schlaf gestillt (bis 14, 15 Monate) - da war das ins-Bett-Bringen durch den Papa ein Drama (logisch). Mittlerweile ist es so, daß mein Mann die Kleine (mittlerweile 24 Monate) problemlos ins Bett bringen kann. Nach kurzem Ritual legt er sie ...

von punsch 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Papa, Mama

bei Mama und Papa schlafen

hallo, mein Engel ist jetzt 6 Monate alt und wird jetzt sehr oft in der Nacht wach und lässt sich fast nicht mehr zum einschlafen bringen (vorher schlief er durch), ich habe auch wieder angefangen ihm eine Flasche zu geben. Sollte ich das tun? Nach der Flasche wird er gegen ...

von JeremysMama 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Papa, Mama

Bei Mama und Papa schlafen?!

Hallo,meine Tochter wird am 28. Dez. 2 Jahre und bis vor ca. 3 Wochen habe ich sie Abends in ihr Bett gelegt und bin raus gegangen (sie schlät neben uns in ihrem Bett) aber ich glaube ich habe jetzt einen Fehler gemacht ihr Papa ist sehr häufig in der Nachtschicht und da ...

von schnuffi84 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Papa, Mama

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.