Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Marlen123  am 13.10.2016, 11:12 Uhr

6 Monate Schlafentzug-bitte lest mal rein, auch wenns lang ist

Achso... und bitte niemals denken, es liegt an dir!!! Meine Tochter hat trotz stillen mit 6 Monaten durchgeschlafen. Den kleinen habe ich nachts bei mir und beherzige ALLE bekannten Tipps, er schläft dennoch nicht.
Ich habe mal bei Dr. Posth gelesen, dass es oft einfach an hormellen Problemen liegt, an der melantolin (??) Produktion und Dopamin... niemals an Euch zweifeln, auch wenn es einen mal überkommt und die blödestesten Ratschläge von der Familie kommen (still ab, lass ihn/sie brüllen usw usf....-.-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.