Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von grunz am 05.10.2016, 22:42 Uhr

6 Monate Schlafentzug-bitte lest mal rein, auch wenns lang ist

Nachts möglichst wenig Licht und kein Programm. Es muss klar sein nachts ist nichts los da ist es langweilig. Nimmt sie Schnuller? Es gibt Schnuller die im Dunkeln leuchten. Einfach eine Handvoll davon nachts mit ins Bett. Wenn du Glück hast schnappt sie sich dann selber einen wenn sie wach wird und schläft weiter.

Was ist mit deinem Mann? Weil wenn alles nichts hilft würde ich die Nacht in Schichten einteilen. Einer geht früh ins Bett und um 12 ist dann Schichtwechsel und der andere ist dran. So machen wir das immer wenns mal wieder hart auf hart kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.