Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 04.10.2016, 16:51 Uhr

6 Monate Schlafentzug-bitte lest mal rein, auch wenns lang ist

hi
wie verbringt ihr denn nachts die wache Zeit?
bespaßt du sie da in irgendeiner Form?
also erzählen, Licht an, spielen oder oder? ich würde mir eine Matratze neben ihr Bett legen und dort die Nacht verbringen, wenn sie wach wird. so hast du weniger Wege und kannst einfach ein bisschen dösen, wenn sie wach wird und hast trotzdem "ein Auge auf sie", damit sie sich nicht aus dem Bett schleicht oder sich irgendwie weh tut oder allein fühlt.
in der Situation darf man auch ein bisschen egoistisch sein und ich denke so lernt sie auch, dass die Nacht zum Schlafen da ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.