Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zimizki am 04.10.2016, 13:59 Uhr

6 Monate Schlafentzug-bitte lest mal rein, auch wenns lang ist

Hallo!
Ich habe dir zwar keine Tipps - leide aber mit dir und kann dir sagen, dass es uns hier ziemlich gleich geht. Unsere ist 10 Monate und 1 Woche alt und von Besserung kann keine Rede sein. Stillst du? Meine lässt sich immerhin nachts recht schnell durchs Stillen beruhigen. Was uns hilft: regelmässige Tagesschläfchen (min. 3!! mal) - aber wir müssen sie schon zum Schlafen zwingen, in der Rückentrage klappts meistens schnell. Ansonsten: den Papa helfen lassen, immer wieder abends sich eine Auszeit nehmen und mit Freundinnen weg, auch wenn du unglaublich müde bist (hab noch zwei grössere Kinder, müde ist mein zweiter Vorname).

Irgendwann wirds bestimmt besser.
Herzlich, zimizki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.