Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von grunz am 18.01.2017, 22:15 Uhr

4-Jähriger hat noch nie durchgeschlafen...

Mit meinem großen im Bett ist auch nichts mit Nachtruhe ständig nen Fuß im Gesicht oder in den Rippen von daher bin ich da mittlerweile kompromisslos. Konsequent immer wieder zurückbringen wenn du das mindestens ne Woche durchhalten kannst.

Ansonsten kannst du höchstens noch was an der schlafumgebung ändern. Hat er ein Nachtlicht das er cool findet? Unserer hat eine Leuchrakete die findet er toll und auch Aufkleber die im dunkeln leuchten.
Was vielleicht auch hilft ist so ne Art betthöhle es gibt so Tunnel aus Stoff die man übers Bett machen kann. Mit seiner Höhle und seiner Rakete bleibt meiner mittlerweile gern in seinem Bett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.