Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 17.01.2017, 2:51 Uhr

4-Jähriger hat noch nie durchgeschlafen...

ich denke er bracht einfahcnachts noch eure nähe. da er bei euch im bett ohl unbequem ist- warum legst du nicht bei euch neben das bett eine matratze fürihn? wenn er nachts aufacht kann er kommen kurz bei euch kushceln und dann auf seine matratze liegen- so hat er di enähe un ddu den platz. wä einversuch wert. zumindest würdest du dir die rennerei nachts sparen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.