Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FCP1989 am 29.02.2012, 9:05 Uhr

1. Tippe ich Golfer ist 16 und 2.

Also wegen durchschlafen....bei uns ist es ganz verschieden wann der kleine schlafen geht am Abend! ....immer so zwischen 21-22:30 uhr und dann wird meistens bis 7 oder 7:30 uhr geschlafen.....früher schlaft er nicht ein,aber ich bin mit dem jetzt schon mal zufrieden....unter Tags schläft er auch 2-3 Std...find das ganz brav!

Wegen stillen....find nicht dass das mit Öko was zutun hat.Finde es schön....das Baby so nahe zuspüren und dem Kleinen gefällt es auch.....Hab zwar eh nicht mehr all zuviel Muttermilch,aber das bisschen genießen Mama und Sohn noch sehr.Überhaupt Morgens und Abends....da ist es so schön zu kuscheln und so lassen wir den Tag ausklingen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.