Rückmeldung

 Ellen Janhsen-Podien Frage an Ellen Janhsen-Podien Kinderkrankenschwester

Frage: Rückmeldung

Re: Noch immer Windel mit fast 4 ?! Liebe Frau Ackmann, ich wollte mich recht herzlich für Ihre tolle Antwort bedanken!! :-) Es hat mich sehr beruhigt, dass die Entwicklung meines Sohnes "noch im Rahmen" ist. Ich möchte Ihnen kurz zurück melden was sich in dieser kurzen Zeit nun getan hat: Wir haben unseren Sohn ohne Druck weiter motiviert :-) Er durfte bei jedem freiwilligen Gang zur Toilette einen Piratenaufkleber auf ein selbst gemaltes Bild kleben. Das fand er total prima. Ohne Windel zu sein fand er zu Hause irgendwann auch ganz toll - natürlich gab es mehrere "Unfälle". Zwei Wochen später hat er sich sogar ohne Windel in den Kindergarten getraut. Allerdings hat er sich den Stuhlgang verkniffen und benötigte zu Hause dafür die Windel. Seit zwei Wochen geht er dafür jetzt auch auf die Toilette. Mittlerweile ist er tagsüber trocken :-).... JUHUUUUUUUU.....Wir sind sehr stolz auf ihn.......und er selbst sagt das er auch stolz auf sich ist :-) Vielen Dank nochmal!!!! Liebe Grüße 

von Tiramisu82 am 29.07.2015, 11:59


Antwort auf: Rückmeldung

Liebe Tiramisu82, Vielen Dank für ihre Rückmeldung, ich denke Frau Ackmann meldet sich morgen einmal bei ihnen :-) Liebe Grüße Elen Janhsen-Podien

von Ellen Janhsen-Podien am 29.07.2015


Antwort auf: Rückmeldung

Hallo Tiramisu82 Ganz herzlichen Dank für ihre tolle Rückmeldung. Wir freuen uns jedes Mal mit den Eltern und Kindern wenn wir mit unserer Beratung dazu beitragen können, dass alle Familienmitglieder in Ruhe und entspannt die Entwicklungsphasen der Kleinen geniessen können :-)))). Das .... JUHUUUUUUUU..... kommt aber wirklich aus tiefstem Herzen ;-) und zeigt deutlich, dass sie den richtigen Weg gewählt und ihren Sohnemann richtig gut unterstützt haben sowie ihm die Zeit eingeräumt haben die er benötigt. Ich wünsche ihnen weiterhin ganz viel Freude an ihrem Kleinen und noch sehr viele „stolze Momente“. Liebe Grüße Conny Ackmann

von Conny Ackmann am 30.07.2015