Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
Kindergesundheit
 
  Ellen Janhsen-Podien - Expertenforum Sauber werden

Ellen Janhsen-Podien
Expertenforum "Sauber werden"

 

Antwort:

Re: NACHFRAGE

Liebe mandelos,
Ich würde es zunächst gut beobachten, Ruhe bewahren und mal ausprobieren, ob sie einen besseren Rhythmus der Darmentleerung anregen können. Fragen sie ihren Kleinen auch ob alles beim Aa machen okay ist, oder ob es zum Beispiel weh tut, zwickt oder unangenehm ist. Falls das so wäre, würde ich es noch einmal mit dem Kinderarzt besprechen , dann sollte er genauer untersuchen.
Alles Gute für sie :-)))


von Ellen Janhsen-Podien am 29.09.2017
Frage beantworten
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
    Die letzten 10 Fragen  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia