Kind schreit, wirft und haut um sich

 Conny Ackmann Frage an Conny Ackmann Kinderkrankenschwester

Frage: Kind schreit, wirft und haut um sich

Hallo, meine Tochter 3 Jahre und 3 Monte jung ist normalerweise ein liebes Kind bis sie merkt das es nicht nach ihrem willen geht. Sie schreit haut und beißt, während der Autofahrt hat sie mir schon ein Büschel Haare raus gerissen. Oder sie zieht ihre Schuhe aus und wirft nach mir. Je nach dem was sie findet. Im Supermarkt hat sie aus schon so ein ausraster gehabt und hat den ganzen laden zusammen geschrien weil ich kein Einkaufswagen geholt habe. Ich hab ich deutlich erklärt dass wir nur drei Teile brauchen und dass wir ein trolli nehmen denn sie gerne schieben darf. Aber nein nur Theater . Ich weiß nicht mehr weiter. Irgendwann dreh ich noch durch

von Nanda88 am 23.09.2014, 16:44


Antwort auf: Kind schreit, wirft und haut um sich

Hallo Nanda88 Es tut mir leid - sie sind mit ihrer Frage offensichtlich im falschen Forum gelandet. Unser Thema sind Fragen zur Sauberkeitserziehung. Sie könnten auf ihre Frage sicher bei Sylvia Ubbens/ Erziehung eine Antwort erhalten. Liebe Grüße Conny Ackmann

von Conny Ackmann am 23.09.2014