Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Expertenforum  "Sauber werden"

Re: Entwicklungsverzögerung Einfluss auf das Trocken werden?

Hallo Rebecca,
ich finde sie machen Alles ganz genau richtig! Wenn ihre Tochter ein wenig entwicklungsverzögert ist, passt es einerseits gut, dass gerade der komplizierte Prozess des Trocken Werdens etwas länger dauert. Aber anderseits und ehrlich gesagt, klappt es doch am Tag schon ganz gut mit dem Gefühl für die Signale von der Blase. Vielleicht ist sie ja auch nur sprachlich langsamer...?? Zur Darmentleerung: schauen sie doch einmal, ob sie über die Ernährung und ein regelmäßiges Trinken die Tätigkeit des Darms noch mehr unterstützen können, so dass der Stuhlgang nicht zu fest wird und sie ihn besser entleeren kann.
Mit vielen Grüßen
Ellen Janhsen-Podien

von Ellen Janhsen-Podien am 13.02.2013
Frage beantworten

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.