Danke

 Conny Ackmann Frage an Conny Ackmann Kinderkrankenschwester

Frage: Danke

Liebes Expertenteam Ein herzliches Dankeschön das es dieses Forum gibt. Wir scheinen es geschafft zu haben&512; seit ca 1 Woche ist auch die Nachtwindel meiner 2.5 jährigen Tochter trocken. (In der früh sollte man dann aber schnell sein wenn sie ruft das sie Lulu muss) Ab wann kann/darf ich diese weg lassen? Ich weiß sie ist sehr jung undie es kann jederzeit zu Rückschritten kommen aber ich bin gerade sehr glücklich. Lg

von Natascha 1981 am 12.10.2016, 12:35


Antwort auf: Danke

Hallo Natascha 1981 :-))))), prima und herzlichen Glückwunsch an ihre kleine Maus und die glückliche Mama. Um ganz sicher zu gehen können sie gerne die Windel noch 1-2 Wochen einsetzen, sie dann versuchsweise auslassen und genauso darf sie bei Bedarf gerne wieder angezogen werden ;-))). Ganz lieben Dank für ihre positive Rückmeldung und haben sie weiterhin viel Spaß und Freude an und mit ihrem Töchterchen. Liebe Grüße Conny Ackmann

von Conny Ackmann am 12.10.2016