Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami-4 am 21.01.2015, 22:47 Uhr

übermüdet-was tun?

ich würde ihn mal wach in die Wiege legen, Musikuhr an , aus dem Zimmer gehen und hören was passiert.

Meine Tochter war auch ständig müde, konnte aber durchs rumtragen, nicht in den Schlaf finden, zu viel reize, zu viel getue, zu viel unruhe.
Im Bett konnte sie (mit 6 Monate dann) super alleine einschlafen. Eben keine reize mehr, kein geschockel etc.................
Wenn ich mir vorstelle, ich bin hundemüde und ständig beschallt mich jemand, ich könnte auch nicht einschlafen.
alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.